Blog-Mai-18.jpg

Nach dem minimalfilm ist vor dem minimalfilm

25. Mai 2018

Nach dem minimalfilm ist vor dem minimalfilm


Oh, was gäbe es alles zu erzählen - von der Preisverleihung, von völlig überraschten und jubelnden Kids und Jugendlichen, die stolz ihren „Oscar“ entgegennehmen, von einem knappen „Rennen“ der Workshopfilme in der Live-Publikumsgunst, vielen Begegnungen und einer Menge Überweisungen auf viele, viele Konten. Aber eigentlich lässt sich das kaum erzählen - ihr wart ja außerdem dabei - oder seid es beim nächsten Mal. Demnächst gibt es hier auch einen kurzen Video-Zusammenschnitt der Preisverleihung.

Einen riesigen, herzlichen Dank an alle aus dem minimalfilm-Team, alle Lehrer und andere Unterstützer - und natürlich auch hier nochmal an die vielen Sponsoren und institutionellen Supporter der ersten Runde „minimalfilm“!

Mittlerweile sind wir auch schon am Anträge schreiben und planen konkret einen nächsten, thematisch engeren, aber formal offeneren Wettbewerb. Ihr dürft gespannt sein!

Wer von euch gerne direkt auf dem Laufenden gehalten werden möchte, einfach kurz mailen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansonsten natürlich auch hier News, sobald es konkret wird - auf jeden Fall noch vor den Sommerferien! Denn im Herbst sollt ihr wieder aktiv werden. Bis dahin!

 

 
 
 
 
 
  • Erstellt am .

© das mitte   |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!